Hängesessel Raritäten und Neuheiten im Jahr 2020

Hängesessel Neuheiten und Raritäten im Jahr 2020Das Jahr 2020 wird spannend werden. Soviel kann ich schon einmal sagen. Und das nicht nur aus Hängesessel-Sicht. Aber nur damit möchten wir uns hier beschäftigen. Schließlich ist das hier eine Hängesessel-Seite.

In diesem Artikel habe ich 3 ganz besondere Hängesessel herausgesucht. Diese Raritäten und Neuheiten möchte ich dir hier vorstellen. Leider habe ich diese Sessel nicht selbst getestet und meine Empfehlung beruht daher nur auf den Angaben im Netz.

Destiny Cocoon Polyrattan Hängesessel

Dieser Sessel ist einer meiner Lieblinge. Zur Rarität wird er durch unterschiedliche Farbkombinationen, die nicht immer alle erhältlich sind. Mir gefällt die Ei-Form besonders gut, da sie sehr elegant und edel wirkt. Gleichzeitig ist das Metallgestell sehr stabil und trägt bis zu 100 Kilogramm. Das graubraunem Kunststoff-Geflecht aus Polyrattan macht den Sessel sehr modern. Gleichzeitig ist es sehr pflegearm. Der Sessel eignet sich somit für den Innenbereich oder den (überdachten) Außenbereich.

Destiny Cocoon Hängesessel Polyrattan Sessel Hängeschaukel Hängekorb (76323)
  • in Ei-Form aus einem Metallgestell mit graubraunem Kunststoff-Geflecht umwickelt.
  • Sie erhalten dazu zwei passende Kissen.
  • 110kg belastbar
  • Maße entnehmen Sie bitte dem Angebot
  • Für den Versand der Ware wird eine ganztägig erreichbare Telefonnummer benötigt

blumfeldt Bella Donna Hängesessel

Dieser Hängesessel ist sicher etwas ganz Besonderes. Ob er erstmalig 2020 verkauft wird, weiß ich gar nicht. Aber vorher ist er mir noch gar nicht aufgefallen. Leider! Denn dieser Sessel sieht einfach nur bequem aus und würde sich bei mir daheim super machen. Die Sitzkissen mit einer weichen, 12 cm hohen Füllung sorgen für die besondere Gemütlichkeit. Dies wird durch eine flauschige Seitenpolsterung zusätzlich gesteigert. Ich finde, dass sich dieser Sessel perfekt neben einem Pool macht. Und wer – wie ich – leider keinen hat, kann den Sessel trotzdem wunderbar im Garten aufstellen.

blumfeldt Bella Donna Hängesessel - entspannende Schwingbewegung, Unique Comfort, Sitzkissen mit weicher 12cm Füllung, Seitenpolsterung, Stabiler Standfuß aus Stahl, max.: 150 kg, dunkelgrau
  • ENTSPANNUNG FÜR DRINNEN UND DRAUßEN: Schwerelose Entspannung für drinnen und draußen: Erleben Sie mit dem Blumfeldt Bella Donna Hängesessel eine neue Qualität beschwingter Erholung und einen besonderen Sitzkomfort für schwungvolle Glücksmomente.
  • HOHER SITZKOMFORT: Der freistehende Bella Donna Hängesessel ist dank eines Sitzkissens mit einer weichen, 12 cm hohen Füllung besonders bequem.Die Unique Comfort-Erfahrung wird durch eine flauschige Seitenpolsterung zusätzlich erhöht.
  • ROBUSTE KONSTRUKTION: Durch einen robusten Standfuß aus Stahl ist die Stabilität der des tragfähigen Rahmens jederzeit gewährleistet. Verzinkte Stahlschrauben sorgen zudem für die notwendige Langlebigkeit der gesamten Konstruktion.
  • ENTSPANNTES VERGNÜGEN: An einer starken Metallkette ist der Sitzkorb befestigt, der die Bella Donna durch einen resistenten Bezug aus 180g Polyester in einen schützenden Kokon verwandelt und somit ein entspanntes Schwing- und Schwebevergnügen ermöglicht.
  • BEQUEM TRANSPORTIERBAR: Als Montagesatz geliefert kann die Bella Donna im im Nu aufgebaut und für den bequemen Transport mit wenigen Handgriffen wieder abgebaut werden.

AMAZONAS Hängesessel in edlem Design aus FSC Fichtenholz

Dieser Hängesessel ist zwar keine Neuheit, aber etwas ganz Außergewöhnliches! Einen edleren Hängesessel findet man wirklich nur sehr schwer. Trotz der Dicke des Holzes wirkt der Sessel sehr leicht und modern. Ein solcher Hängesessel ist ein Hingucker an jedem Ort. Doch er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch bequem. Denn die Polsterung ist extrem dick, wasserabweisend und extra schnell trocknend. Außerdem ist sie in unterschiedlichen Farben erhältlich. Was will man mehr?

AMAZONAS Hängesessel in edlem Design aus FSC Fichtenholz Globo Chair Taupe bis 120 kg in Hellgrau
  • Edler Hängesessel aus wetterfest behandelter Fichte; höchste Stabilität und Sicherheit durch hochwertige Schichtverleimung
  • Das Holz ist FSC zertifiziertes; alle verwendeten Rohstoffe stammen aus Europa und wurden dort umweltfreundlich weiterverarbeitet
  • Die Polsterung ist extrem dick, wasserabweisend und extra schnell trocknend
  • Die Agora-Stoffbezüge 'Verde', 'Taupe' und 'Anthracite' sind außergewöhnlich widerstandsfähig, weich wie Baumwolle, haben eine hohe Licht- und Witterungsbeständigkeit, sind wasserabweisend, schimmelresistent, schmutzunempfindlich und pflegeleicht; die Stoffbezüge 'Natura' und 'Terracotta' sind aus reiner Baumwolle
  • Im Lieferumfang enthalten: Globo Chair inkl. 1 Spiralfeder; der Globo Chair ist kombinierbar mit dem Gestell „Globo Stand“ (nicht im Lieferumfang enthalten)

Letzte Aktualisierung am 11.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.