Interview mit Tropilex

Interview mit TropilexIch hatte in den letzten Tagen die Gelegenheit an Informationen aus dem Haus Tropilex zu kommen. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Wie allen namenhaften Herstellern haben wir auch Tropilex eine Reihe von Fragen geschickt. Die Antworten bekommt ihr jetzt.

Freut euch schon einmal über die nächsten Interviews! Es werden noch einige Hersteller und Shops folgen.

 

Was unterscheidet euren Shop von anderen? Warum sollte man bei euch kaufen?

Die riesige Auswahl an unterschiedlichen Hängesesseln und die schnelle Lieferung.

Das werden wir in den nächsten Wochen direkt einmal ausprobieren. Danke für die Möglichkeit einen eurer neuen Hängesessel zu testen. Über die Ergebnisse werden wir dann natürlich berichten. Was gibt es dieses Jahr Neues von Euch? Gibt es neue Modelle? Neues Zubehör? Neue Farben oder Materialien?

Das Tropilex Sortiment wird dieses Jahr insgesamt viel grösser.

Da sind wir aber einmal gespannt! Nun können wir alle nicht in die Glaskugel blicken, doch was glaubst Du, welche Trends es im Hängesessel-Bereich 2019 geben wird.

Die Farben werden weniger hell.

Okay. Weniger grelle Farben. Wir sind einmal gespannt. Hängesessel verbindet man ja auch immer irgendwie mit Urlaub und da denkt man zunächst einmal an kräftige Farben. Aber sicher kann man in einem schlichteren Sessel genauso gut entspannen. Hast Du ein Lieblingshängesesel-Modell (Was für ein Wort…)?

Den Comfort Pearl Hängesessel von Tropilex.

Klar! Der ist wirklich super schlicht. Gefällt mir auch gut. Vielen Dank für das Interview!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.