HängesesselHurra! Es gibt etwas zu feiern. Zumindest für mich. Denn dies ist der 100. Artikel auf dieser Seite.

Und jeder einzelne hat mir Spaß gemacht.

Und ich freue mich auf jeden weiteren.

Und ich hoffe, dass ich dir mit dieser Seite etwas helfen konnte.

Ein solches Jubiläum bietet Anlass ein wenig zurück zu blicken.

Beginnen möchte ich mit einigen Daten, Zahlen und Fakten rund um diese Seite. Danach stelle ich dir die inhaltlichen Schwerpunkte der Seite vor.

Zahlen, Daten und Fakten

  • Haenge-sessel.info wurde am 06. März 2016 veröffentlicht
  • 100 Artikel und 88 Seiten wurden veröffentlicht
  • Magere 10 Kommentare wurden abgegeben
  • 049 haben sich bisher hierher verirrt
  • Im Durchschnitt werden 3,28 Seiten pro Besuch angeschaut
  • Die durchschnittliche Besuchsdauer beträgt 01:20 Minuten

Worum es hier geht

Inhatliche gibt es hier natürliche einige Schwerpunkte. Ich schreibe hauptsächlich über das, was mich rund um Hängesessel beschäftigt.

Natürlich kommen auch immer wieder Anfragen von Besuchern, denen ich dann versuche so gut es geht nachzugehen.

Schwerpunkte sind auf dieser Seite aber ganz klar:

Fehlt noch etwas? Über Feedback freue ich mich immer!

Nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig als zu sagen: Auf die nächsten 100 Artikel!